Am

14. November 2009

 

findet von 11 – 16 Uhr ein Regionaltreffen der Patchworkgilde e.V. statt, das von den Gruppen Bergischer Nahtschatten, Wollläuse und Tuesday Chickens ausgerichtet wird.

Hier werde ich u. a. einen Mini-Workshop zum Thema „Shibori“ halten – wer mal ins Färben hineinschnuppern möchte, ist dazu herzlich eingeladen!

Außerdem habe ich natürlich auch eine Auswahl meiner Stoffe, Garne usw. zum Verkauf dabei und es gibt viel zum Anschauen! Nicht zuletzt Quilts aus handgefärbten Stoffen...;-)

An diesem Tag gibt es auch ein „show and tell“, einen Bücherflohmarkt, andere quiltige Einkaufsmöglichkeiten, viel Gelegenheit zum Austausch mit anderen Quilterinnen – und selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt!

Ort:

Paul-Schneider-Haus

Schulstraße 2

40699 Erkrath-Hochdahl

 

Eintrittspreis: 7,50€ für Gildemitglieder/10,00€ für Nichtmitglieder

Weitere Informationen: http://www.patchworkgilde.de/Detailseite.271+M534a1c46504.0.html